Radebeuler FDP wählt neuen Vorstand

Freie Demokraten Radebeul - FDP

Am vergangenen Freitag haben wir Freien Demokraten Radebeul im Rahmen unserer Mitgliederversammlung einen neuen Stadtvorstand gewählt. Alexander Wolf wurde dabei mit großer Mehrheit als Vorsitzender des Stadtverbands im Amt bestätigt. Er führt die mit 46 Mitgliedern größte FDP-Ortsgruppe im Landkreis Meißen seit dem Jahr 1999 und ist zugleich Vorsitzender unserer Radebeuler Stadtratsfraktion. Auch sein Stellvertreter Veit Zimmermann und Schatzmeister Erik Friemel erhielten abermals das Vertrauen der anwesenden Mitglieder.

Weitere acht Beisitzer – unter ihnen der ehemalige Vorsitzende der Stadtratsfraktion Frank Sparbert und Stadtrat Johannes Domasch – komplettieren den Vorstand. Dergestalt breit aufgestellt starten wir nun kraftvoll und zuversichtlich in den Bundestagswahlkampf und den politischen Wettbewerb in Radebeul.

Programmatisch wollen wir Freie Demokraten uns auch weiterhin mit konstruktiver Sacharbeit zum Wohl der Stadtgesellschaft einbringen. Dazu wird unser Veranstaltungsformat „Radebeuler im Dialog“ in diesem Jahr zu aktuellen Themen wieder aufgenommen.